MPS Monitor ist ein Unternehmen mit Sitz in Italien, ein führender Entwickler und Anbieter von Druckerüberwachungssoftware für Managed Print Services.

Sie wurde 2010 in Mailand durch die Erfahrung und den Enthusiasmus einer Gruppe von IT-Profis mit langjähriger Erfahrung in der Welt des professionellen Bürokopierens und -druckens gegründet.

Damals hatten wir nur eine Handvoll Kunden und ein paar Teilzeit-Entwickler, aber wir hatten bereits eine sehr klare Vision und ein präzises Ziel: von Grund auf die beste Software-Plattform für die Überwachung und Verwaltung von Druckgeräten und Managed Print Services aufbauen.

Heute können wir sagen, dass wir dieses Ziel vollständig erreicht haben:

  1. Das MPS Monitor Portal verwaltet mittlerweile über 1.900.000 Geräte, die bei mehr als 320.000 Endkunden installiert sind und ermöglicht über 3.300 Händlern die Überwachung ihrer Druckerflotten, die Verwaltung von Verbrauchsmaterialien, die automatische Erkennung von Zählern und die vollständige Verwaltung ihrer Verträge, wodurch Kosten gesenkt und die Rentabilität sowie die Kundenbindung erhöht werden;
  2. MPS Monitor 2.0 wurde im Jahr 2020 vom Buyers Laboratory getestet und erhielt die Platin-Rating, das es zu den besten Produkten der Welt für die Überwachung und die Verwaltung von Druckgeräten zählt;
  3. Es ist das einzige Monitoring-Produkt auf dem Markt, das den Datenabruf mittels eines multiplatform Data Collection Agent (Windows, Mac, XOA, HyPAS, FutureSmart, RaspBerry) ermöglicht;
  4. Im Jahr 2016 wurde MPS Monitor von HP Inc. weltweit als eines der wenigen Monitoringprodukte ausgewählt, das die Suite von HP Smart Device Services und der HP JetAdvantage Management Plattform integriert;
  5. MPS Monitor wird auf der MPS Monitor srl Cloud Plattform gehostet, deren Information Security Management System  nach ISO/IEC27001 von TÜV Italien zertifiziert ist.
  6. MPS Monitor ist auch eine der Lösungen für die Integration in die PrintReleaf-Plattform, mit der Kunden und Händler automatisch die Umweltauswirkungen von Seiten kompensieren können, die durch die Aufforstung des verbrauchten Papiers entstehen. Sie ist außerdem autorisierter Vertriebspartner des PrintReleaf-Dienstes;
  7. MPS Monitor 2.0 integriert Analytics, eine vollständige Business Intelligence-Plattform basierend auf der Microsoft PowerBI-Technologie, die allen MPS Monitor 2.0-Anwendern zur Verfügung steht, um anspruchsvolle Business Intelligence-Berichte, Dashboards und interaktive Anzeigen zu erstellen und so Geschäftsentscheidungen schneller und effektiver zu treffen.

Doch damit nicht genug: Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Software und unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit sie effektiver sind und besser auf die Bedürfnisse der Nutzer eingehen.

Folgen Sie uns auf unserer News- Seite und auf LinkedIn, um die neuesten Nachrichten über MPS Monitor zu erhalten.

Wenn Sie noch kein MPS Monitor-Benutzer sind, fragen Sie jetzt nach einer Demo!

Das MPS-Monitor-Team

 

 

Testen Sie kostenlos und unverbindlich MPS Monitor für Ihre Flotte

 

MPS MONITOR IST PARTNER VON


ZERTIFIZIERUNGEN