MPS Monitor bietet einen Mehrwert, der über das traditionelle Device Management hinausgeht: Die Umsetzung der Strategie und der Pläne unseres Unternehmens durch IDC

Telekommunikation und Unterhaltungselektronik, hatte vor kurzem einen tiefen Einblick in MPS Monitor, um die Lösung und die Strategie im Hinblick auf die aktuelle Marktsituation und die sich abzeichnenden Bedürfnisse der Druckindustrie zu analysieren.

In der Analyse unterstreicht IDC einige Schlüsseltrends, die sich auf den spezifischen Markt auswirken: Remote Device Management wird als wichtiger angesehen, um eine größere Kontrolle über die Infrastruktur der Hardcopy-Ausgabe und einen besseren Einblick in Druckvolumen und Ausgaben zu erhalten. Die Covid-19-Pandemie zwang Unternehmen zur aggressiven Einführung von cloudbasierten Tools und Lösungen unter der dringenden Notwendigkeit, stabile und sichere Work-from-Home-(WFH)-Umgebungen zu schaffen.

Laut IDC entspricht MPS Monitor mit seinen einzigartigen Eigenschaften den neuen Anforderungen der Druckinfrastrukturen von Händlern und Kunden. Insbesondere stellt IDC fest:

Mit seiner cloudbasierten Architektur, dem herstellerunabhängigen Ansatz, dem Sicherheitsfokus und der direkten Integration mit den Smart Device Services (SDS) von HP Inc. und Microsoft Universal Print (UP) ist MPS Monitor einzigartig positioniert, um die sich entwickelnden Anforderungen der hybriden Belegschaft zu erfüllen.“

IDC sieht das primäre Wertversprechen von MPS Monitor in diesen vier Schlüsselbereichen:

  • Cloudnative Architektur (CNA): MPS Monitor wurde nativ als cloudbasierte Lösung entwickelt, was deutliche Vorteile bei der Bereitstellung von Funktionen und der Unterstützung von tiefgreifenden Integrationsaufwänden mit sich bringt. Dies positioniert die Plattform sehr gut in einem Kontext, in dem die meisten Hardcopy-Anbieter und ISVs Druckprozesse in die Cloud verlagern. Unternehmen jeder Größe suchen in der Cloud nach einer sicheren Drucklösung für die entstehende hybride Belegschaft.

  • Herstellerneutrale Lösung: MPS Monitor kann zur Überwachung und Verwaltung von Geräten verschiedener Hersteller eingesetzt werden. Die meisten Unternehmen haben eine komplexe Druckerflotte, die im Laufe der Zeit organisch gewachsen ist und mehrere Marken und einen Mix von Geräten umfasst.

  • Sicherheit: MPS Monitor verfolgt einen ganzheitlichen Sicherheitsansatz und zeichnet sich durch einen fortschrittlichen Multiplattform-Datensammlungsagenten, eine flexible Cloud-Infrastruktur, ISO 27001- und GDPR-Konformität sowie Funktionen wie sichere Authentifizierung, SSO und Druckerrichtlinienverwaltung aus. Dieser Ansatz entspricht den Anforderungen von Händlern, die bei der Migration zu cloudbasierten Lösungen vorsichtig mit der Preisgabe sensibler Kundendaten sind.

  • Partnerschaften und Integration: MPS Monitor ist Partner einer Vielzahl von Technologieunternehmen, um eingebettete Konnektivität oder direkte Integration mit wichtigen Anwendungen und Systemen im Bereich der Dokumentenlösungen anzubieten. Insbesondere die Integration mit HP Smart Devices Services 2.0 ermöglicht HP Partnern die Ferndiagnose und -behebung vieler Hardware-Probleme ohne Eingriff vor Ort, während die Integration mit Microsoft Universal Print es Kunden mit älteren Druckgeräten ermöglicht, sich direkt mit dem cloudbasierten Druckmanagement-Service von Microsoft zu verbinden.

Um mehr zu erfahren, laden Sie das

„MPS Monitor’s IDC Vendor Profile“ von IDC herunter

DOWNLOAD

Testen Sie kostenlos und unverbindlich MPS Monitor für Ihre Flotte

 

MPS MONITOR IST PARTNER VON


ZERTIFIZIERUNGEN