Microsoft zeigt den Power BI-Erfolg von MPS Monitor

MPS Monitor®, das Unternehmen, das die führende Plattform für die Fernüberwachung und -verwaltung von Druckern und Multifunktionsgeräten entwickelt und vertreibt, hat bekannt gegeben, dass es Gegenstand einer umfangreichen Funktion gewesen ist, das auf dem Customer Stories Schaufenster der globalen Microsoft-Unternehmensseite veröffentlicht wurde. Die Eigenschaft konzentriert sich darauf, wie MPS Monitor Microsoft Power BI und Azure erfolgreich einsetzt, um eine umfassende, einfach zu bedienende Datenanalyse-Umgebung zu liefern, um seinen Kunden einen visuellen und interaktiven Zugang zu Daten zu ermöglichen

Der Beitrag erläutert die Herausforderungen des Unternehmens vor der Einführung von Power BI. Zuvor war MPS Monitor auf mehrdimensionale OLAP-Würfel und Daten angewiesen, die jede Nacht im Cloud-System verarbeitet und täglich aktualisiert wurden, anstatt in Echtzeit. Dieser Prozess erforderte nicht nur, dass täglich eine beträchtliche Menge an Daten über File-Sharing-Dienste wie z. Bsp. CUBE-Dateien an die Kunden gesendet wurde, sondern die Kunden mussten sich dann auch noch mit diesen Dateien verbinden und mit Hilfe von Excel-Pivot-Tabellen mit den Daten interagieren. Diese Datenumgebung machte es zunehmend schwieriger und zeitaufwändiger, nützliche und überzeugende Berichte und Grafiken zu erstellen sowie diese Visualisierungen zu teilen. Als die Anzahl der Benutzer von MPS Monitor zu wachsen begann, wurde die Produktion und Verteilung von Hunderten von CUBEs pro Tag problematischer und die Wartung der OLAP-Umgebung schwieriger. 

Die Eigenschaft feiert, wie MPS Monitor die Power BI Embedded Plattform von Microsoft erfolgreich eingesetzt wurde, um seine geschäftlichen und technischen Anforderungen mit der Schaffung seiner hocheffektiven BI-Lösung, genannt MPS Monitor Analytics, zu erfüllen. Diese wurde komplett vom Kernteam von MPS Monitor ohne externe Ressourcen entworfen und implementiert, was auf die Stärke und Exzellenz von MPS Monitors internem Talent zur erfolgreichen Bewältigung von Kundenherausforderungen hinweist. 

Die MPS Monitor Analytics-Lösung ermöglicht es Benutzern, von ihrem Webportal aus auf eine vollständige BI-Umgebung zuzugreifen – und das ohne separate Konten, unterschiedliche Portale oder zusätzliche Lizenzen. Die Benutzer haben Zugang zu einem vollständigen Self-Service-BI-Erlebnis mit der Möglichkeit, bestehende Berichte zu ändern oder neue von Grund auf zu erstellen, ohne dass sie für die Erstellung neuer BI-Berichte und Dashboards bezahlen (oder warten) müssen.

Nicola De Blasi, CEO von MPS Monitor, kommentiert Microsofts Fokus auf MPS Monitor: „Es ist eine große Ehre für MPS Monitor, dass Microsoft uns und unseren Erfolg bei der Nutzung von Power BI Embedded zur Erstellung von MPS Monitor Analytics ins Rampenlicht stellt. Die bisherigen Ergebnisse von MPS Monitor sind ein Beweis für unseren eigenen Pioniergeist und unsere Begeisterung, bewährte Technologien einzusetzen, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, und wir fühlen uns geschmeichelt, dass Microsoft sich entschieden hat, unsere Leistungen zu präsentieren.“  

MPS Monitor 2.0 basiert auf einer bahnbrechenden Vision, wie man Händlern und MPS-Anbietern am besten beim Druckmanagement helfen kann. MPS Monitor 2.0 ist eine Cloud-basierte Software-as-a-Service (SaaS) Fernflottenüberwachungsplattform, die die Fernüberwachung und -verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. MPS Monitor 2.0 hilft Händlern und MPS-Wiederverkäufern nicht nur dabei, die Service Levels zu verbessern und die Kosten zu senken, sondern trägt auch dazu bei, den Händlerbetrieb zu optimieren und die Servicemargen insgesamt zu verbessern. Durch die Cloud-Basis verfügt MPS Monitor über die Skalierbarkeit und Flexibilität, um sich schnell und einfach an die Veränderungen anzupassen, die den Unternehmen weltweit durch die Pandemie auferlegt wurden – wie z. Bsp. die Umstellung auf das hybride Arbeitsmodell, das verändert hat, wie und wo gedruckt wird, wie es verwaltet wird und wie es abgerechnet wird. 

Neben Microsoft hat das Unternehmen kürzlich die Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Technologieführern der Branche bekannt gegeben – darunter HP, Okta, Asolvi und Zebra Technologies -, wodurch das Unternehmen erfolgreich die sich schnell entwickelnden Druckanforderungen von Händlern und MPS-Anbietern weltweit erfüllen konnte.

GEHE ZU MICROSOFT CUSTOMER STORY

Testen Sie kostenlos und unverbindlich MPS Monitor für Ihre Flotte

 

MPS MONITOR IST PARTNER VON


ZERTIFIZIERUNGEN