IDC’s Perspektive auf MPS Monitors langfristige Wachstumsstrategie – und die Ernennung von Kevin Tetu

In einer kürzlich veröffentlichten IDC Link-Forschungsnotiz gab IDC seine Einschätzung zu unserer neuesten Ankündigung ab und bestätigte erneut die Richtung von MPS Monitors langfristiger Wachstumsstrategie, einschließlich der Ernennung von Kevin Tetu zum Senior Vice President of Sales and Partner Alliances.
Die Notiz basiert auf einem Gespräch mit dem Gründer und Chief Strategy Officer Nicola De Blasi sowie Tetu und setzt unser anhaltendes Wachstum von über 20 % im Jahresvergleich in einem reifen Markt in Kontext.

Unsere Wachstumssäulen

Mit Blick auf die Zukunft wurden im Gespräch mit IDC drei zentrale Prioritäten hervorgehoben, die unseren Plan leiten und sich direkt in die Umsetzung übersetzen:

  • Plattformdifferenzierung: fortlaufende Investitionen in Sicherheit, künstliche Intelligenz und offene Architektur-Interoperabilität, um sich von traditionellen Ansätzen abzuheben.
  • Ausbau des Händler- und Partnernetzwerks: intensivere Programme mit OEMs und Händlern, mit Fokus auf führende nordamerikanische Partner.
  • Übernahmen: gezielte Fusionen und Übernahmen, um Fähigkeiten und Reichweite zu erweitern.

IDC’s Standpunkt

„MPS Monitor hat eine einzigartige Fähigkeit gezeigt, trotz herausfordernder Marktbedingungen kontinuierliches Wachstum zu erzielen.“ IDC ergänzt, dass das Segment des Geräte-Managements voraussichtlich relativ stabil bleiben wird und das anhaltende Wachstum von MPS Monitor auf Marktanteilsgewinne hinweist. Außerdem merkt IDC an, dass Tetus langjährige Beziehungen zu OEM- und Händlernetzwerken entscheidend sein werden, um die Marktpräsenz in Nordamerika weiter zu vertiefen.

Gemeinsam stärken diese Säulen — und Tetus Expertise — MPS Monitors Ziel, die führende Rolle in der Managed Print Services (MPS)-Branche einzunehmen.

Lesen Sie das vollständige IDC Link-Dokument hier

IDC Link MPS Monitor

Testen Sie kostenlos und unverbindlich MPS Monitor für Ihre Flotte

 

MPS MONITOR IST PARTNER VON


ZERTIFIZIERUNGEN