MPS Monitor ist die „Device Management Solution of the Year“ bei den Print IT Awards 2021

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass MPS Monitor bei den renommierten Print IT Awards 2021, die am Dienstag, den 7. Dezember, in London stattfanden und an denen 450 Vertreter aller wichtigen Akteure der britischen Druckindustrie teilnahmen, in der begehrenswerten Kategorie „Device Management Solution of the Year“ gewonnen hat

Natürlich freuen wir uns sehr über diesen Sieg. Erstens ist Print IT Reseller die führende Autorität in allen druck- und dokumentenbezogenen Fragen und wird vom gesamten Druck-Ökosystem gelesen und respektiert: von Herstellern, Dienstleistern, Lieferanten, Vertriebskanälen und Endbenutzern. 

Zweitens hatten wir es mit hoch angesehenen Konkurrenten in unserer Kategorie zu tun, so dass der Sieg gegen sie wirklich eine Bestätigung für unser hervorragendes Angebot ist. 

Drittens fällt der Gewinn auf den Tag, an dem wir MPS Monitor UK Ltd. angekündigt haben, so dass das Timing perfekt war, um unsere Marke an diesem wichtigen Tag bekannt zu geben. Wir hoffen, dass dieser Gewinn ein gutes Zeichen für den weiteren Erfolg des Unternehmens ist, nicht nur in Großbritannien, sondern weltweit, da wir unsere internationalen Expansionspläne beschleunigen.

Vielen Dank an das gesamte Team, das im Laufe der Jahre so hart daran gearbeitet hat, MPS Monitor zu einer branchenführenden Lösung zu machen. Ihre Bemühungen wurden durch diesen bedeutenden Preisgewinn wirklich anerkannt!  Diese Anerkennung macht uns stolz und lässt uns noch eifriger daran arbeiten, weiterhin jeden Tag die erfolgreiche Wahl für Händler und MPS-Anbieter auf der ganzen Welt zu sein.

Print IT Reseller, One-to-One

DOWNLOAD

Testen Sie kostenlos und unverbindlich MPS Monitor für Ihre Flotte

 

MPS MONITOR IST PARTNER VON


ZERTIFIZIERUNGEN