< Was unsere Kunden sagen

Massinelli Simone

In den vergangenen fünf Jahren mussten wir angesichts des raschen Wachstums unseres Unternehmens einen Technologiepartner finden, der eine effiziente Überwachung und Verwaltung der Drucker- und MFP-Flotte bei Tausenden von Kunden gewährleisten sollte. Wir waren auf der Suche nach schnellem und effektivem technischen Support, einfacher Bedienung der Software, aber auch nach einer Vielzahl von Möglichkeiten zur Integration in unsere Geschäftssysteme und -prozesse. MPS Monitor hat uns mit all dem versorgt, hat uns bei allen neuen Initiativen und Aktivitäten, die wir eingeführt haben, eng unterstützt und uns immer einen Service von höchster Qualität geboten.





Simone MassinelliVerkaufsleiterMassinelli srl

Testimonial:

Simone Massinelli

Verkaufsleiter

 Unternehmen :

Massinelli srl
 

MPS MONITOR IST PARTNER VON


ZERTIFIZIERUNGEN