Keypoint Intelligence bestätigt die Qualität des neuen DCA 4 von MPS Monitor und zeichnet ihn mit einem BLI Outstanding Achievement Award aus

Umfangreiche Tests und Recherchen zum neuen DCA ergaben laut dem unabhängigen Analysten „bahnbrechende Funktionen und Sicherheit“ von „einem führenden Datenerfassungsagenten“

MPS Monitor®, das Unternehmen, das die führende SaaS-Plattform für die Fernüberwachung und -verwaltung von Druckern und Multifunktionsgeräten entwickelt und vertreibt, gab heute bekannt, dass sein neuer DCA 4-Datenerfassungsagent von unabhängigen Laboren der Keypoint Intelligence umfassend getestet und überprüft wurde. Als Ergebnis der umfassenden Testaktivitäten wurde MPS Monitor DCA 4 mit einem Buyers Lab (BLI) Outstanding Achievement Award ausgezeichnet. Vollständige Einzelheiten zu den Tests finden Sie im WhitePaper-Bericht, der hier verfügbar ist.

Die Analysten und Labortechniker von Keypoint Intelligence führten umfangreiche Test- und Forschungsaktivitäten durch. Dies beinhaltete sowohl praktische Labortests als auch eine Überprüfung der Sicherheitstests von Drittanbietern, die MPS Monitor mit Hilfe spezialisierter Sicherheitsfirmen vor und nach der ersten Veröffentlichung von DCA 4 durchgeführt hatte.

Das Ergebnis der Analyse belegt die Qualität, Sicherheit und den Funktionsumfang von DCA 4 und hebt die Verbesserungen hervor, die MPS Monitor in seiner DCA-Kerntechnologie implementiert hat. Damit ist MPS Monitor „ein führender Datenerfassungsagent, der in der Lage ist, mit den schlimmsten Sicherheitsbedrohungen umzugehen und effiziente, einfache und vielseitige Datenerfassung zur Verfügung zu stellen“.

Keypoint Intelligence hatte bereits mehrere frühere Versionen von MPS Monitors DCA (damals eXplorer 3 genannt) erfolgreich getestet. Die letzten Testsitzungen wurden 2020 im Rahmen der Tests der gesamten MPS Monitor-Plattform durchgeführt, was zu einer Platinbewertung und einem Security Compliance Seal führte. Die allgemeine Sicherheitslage der Plattform wurde ebenfalls einer umfassenden Analyse unterzogen, die 2021 durchgeführt wurde, was zur Veröffentlichung eines speziellen WhitePapers zur Sicherheit der Managed Print Services Platform führte. 

Die Ankündigung von DCA 4 im März 2022 war ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem Weg der Plattform, der Managed Print Services-Branche ein Höchstmaß an Innovation, Integration und Sicherheit zu bieten. Daher entschieden sich MPS Monitor und Keypoint Intelligence für dedizierte und spezifische Tests, um die Auswirkungen der neuen DCA 4-Technologie auf das Wertversprechen der gesamten Plattform zu bewerten.

Die Testergebnisse werden im WhitePaper detailliert beschrieben, das einen vollständigen Überblick über die neuen Funktionen wie Echtzeitkommunikation, optimierte Geräteerkennung, Geräte-Webzugriff und die aktuelle PaperCut-Integration enthält. Der Bericht beschreibt auch die zahlreichen Sicherheitsverbesserungen und enthält Einzelheiten zu den externen Codeprüfungen und Penetrationstests, die von der ECSC Group plc durchgeführt wurden, um sicherzustellen, dass DCA 4 die strengsten Sicherheitsanforderungen erfüllt und keine ausnutzbaren oder risikoreichen Schwachstellen enthält.

Nicola De Blasi, CEO von MPS Monitor, kommentiert die Prüfungsergebnisse mit folgenden Worten: „Wie bereits mehrfach in der Vergangenheit, bietet die Testmethodik von Keypoint Intelligence erneut eine unabhängige und vertrauenswürdige Anerkennung der Anstrengungen und Investitionen, die unser Unternehmen tätigt, um bei der Bereitstellung außergewöhnlicher und sicherer IoT-Technologie für die Fernverwaltung von Druckgeräten an der Spitze des Marktes zu bleiben. MPS Monitors DCA wurde in den letzten 12 Jahren in mehr als einer halben Million Kundennetzwerken installiert und wird derzeit von Tausenden von Händlern zur Verwaltung von mehr als 1,2 Millionen Druckgeräten in 60 Ländern eingesetzt. Wir freuen uns sehr, dass DCA 4 während der Tests eine so starke Leistung erbringt und den Erwartungen entspricht. Darüber hinaus haben wir bereits äußerst positive Rückmeldungen von allen Händlern erhalten, die erfolgreich täglich Tausende von DCA 4 bei ihren Kunden installieren“.

Der vollständige BLI-Bericht von Keypoint Intelligence kann hier heruntergeladen werden, während der DCA 4 über das MPS Monitor-Portal heruntergeladen werden kann.

 

Mehr wissen

“Download Keypoint Intelligence Report″

 

download Report

 

MPS MONITOR IST PARTNER VON


ZERTIFIZIERUNGEN